Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Unser Direktkandidat Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck-West

Aktuell wurde im Stimmkreis 120 Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck-West Max Keil als Direktkandidat nominiert.

Max Keil, 69 Jahre verheiratet aus Puchheim-Ort (dem Dorf am Rande der Städte)
Bio- Landwirtschaftsmeister. Teilzeitkraft auf dem Hof meines Juniors.
Seit vielen Jahren Gemeinde- später Stadtrat von Puchheim, seit 1990 Kreisrat in Fürstenfeldbruck. Umwelt- und Energiereferent im Landkreis Fürstenfeldbruck.
Vorstandsmitglied des Energiewendevereins ZIEL 21. Gründungsmitglied der Bauernquelle,
dem landwirtschaftliche Direktvermarkterverein in der Region. Gründungsmitglied der BRUCKER LAND Solidargemeinschaft und des Ernährungsrates Fürstenfeldbruck.
Mein Schwerpunkt in der Politik und im täglichen Leben ist die Erhaltung der natürlichen und regionalen Lebensgrundlagen. Meine Erfahrung zeigt, dass man mit solidarischen Netzwerken viel bewegen kann. Meine Überzeugung ist, dass wir unabhängig von Parteispenden echte, zukunftsfähige und nachhaltige Politik machen können.

Kontaktmöglichkeiten: maxkeil@aol.com  ---  mobil 0171/4631970